Forum der Tantaleten

Einloggen

Zurück zum Forum
Linear

Damp 2019 (Allgemein)

von Britta @, Sonntag, Januar 20, 2019, 16:28

Hallo alle zusammen,

nächstes Wochenende ist es wieder soweit.

Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben Check-In ab 15.00 Uhr. Check-Out am Sonntag bis 11.00 Uhr und Selbstzahler.

Ich habe nur eine E-Mail Bestätigung bekommen, dass alle Zimmer gebucht sind. Diese bekommt Jenner zu Sicherheit mit.

Für Samstag habe ich um 20.00 Uhr einen Tisch um 20.00 Uhr in der Pizzeria Mamma Mia reserviert. Die Reservierung am Freitag beim fantastischen Gourmet-Griechen übernimmt Slippen. Eine Tischreservierung für das Frühstück wurde merkwürdigerweise mal wieder abgelehnt. Man kann es aber direkt vor Ort im Restaurant noch einmal versuchen, so dass alle zumindest am Samstagmorgen mal zum Frühstück zusammen sitzen können. Müsste einer dann in die Hand nehmen....

Ich kann leider nur am Freitag oder Samstagabend beim Essen dabei sein, wünsche Euch aber jetzt schon mal ganz viel Spass!

LG
Britta

Damp 2019

von Slippen, Montag, Januar 21, 2019, 15:53 @ Britta

Grieche ist wie gehabt um 20:00 reserviert. Freue mich schon auf das dunkle Hefeweizen. [[drink]] . Treffen für den Marsch zum Griechen wieder um 19:45 Rezeption. Die Prologläufer treffen sich um 17:00 an der Rezeption. Gruß Slippon

RSS Feed dieses Themas
3344 Beiträge in 1066 Themen, 7 registrierte Benutzer, 5 Benutzer online (0 Registrierte, 5 Gäste)
RSS Feed  RSS Feed (Neue Themen) | Kontakt