Forum der Tantaleten

Einloggen

Zurück zum Forum
Linear

Infos Damp (Allgemein)

von Britta, Freitag, Januar 19, 2018, 17:01

Hallo liebe Tantaleten,

nächstes WE ist es wieder soweit!
Wie immer ist der Check-In um 15 Uhr. Bezahlung bei Abreise.

Für Samstag, 27. Januar wurde mir eine Tischreservierung zum Frühstück ab 08.15 Uhr bestätigt. Ich bin um diese Uhrzeit da, damit uns niemand unseren Tisch klaut...

Ebenfalls für Samstag habe ich wieder in der Pizzeria Mamma Mia einen Tisch für uns um 20.00 Uhr reserviert. Ich hoffe, das ist im Sinne von allen?

Für Freitag hat uns der Feinschmecker-Grieche im Stich gelassen, dh. es sind Betriebsferien. Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee, wo wir essen können. Es besteht immer die Möglichkeit im Hotel zu essen, aber das war ja nicht so doll. Ich bin am Mittwoch beim Training zum Biertrinken und vielleicht können wir da noch mal Ideen austauschen.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende !

LG
Britta

Infos Damp-Freitag geht es zum Griechen

von Slippon, Samstag, Januar 20, 2018, 17:06 @ Britta

Ich habe den Griechen überzeugt seine Betriebsruhe zu überdenken.Das heißt es geht Freitag wieder zum Griechen. Ich habe die gleiche Zeit wie letztes Jahr vereinbart, also 20:00 Uhr.
Dann kann Stephan noch schwimmen gehen. Das bedeutet allerdings auch Druckbetankung, da der Grieche um 23:00 schließt.
Bis Mittwoch oder Freitag.[[drink]] [[drink]]

RSS Feed dieses Themas
3321 Beiträge in 1059 Themen, 7 registrierte Benutzer, 3 Benutzer online (0 Registrierte, 3 Gäste)
RSS Feed  RSS Feed (Neue Themen) | Kontakt