Forum der Tantaleten

Einloggen

Zurück zum Forum
Linear

Damp/Weißenhaus (Allgemein)

von Britta, Freitag, Oktober 13, 2017, 17:26

Hallo alle zusammen,

ich möchte gern vom Weissenhäuser Strand Abstand nehmen. Der Grund liegt in den total unflexiblen AGB´s, welche mir gestern per Mail gesendet wurden. Wir bekommen nur für 2 Wochen eine kostenlose Option, dh. wir müssen uns innerhalb von 2 Wochen entscheiden und dann sofort 25% anzahlen. Der Rest ist 4 Wochen vor Abfahrt fällig. Zimmer können dann nicht mehr kostenlos storniert werden. Wir wissen alle, dass bei mehreren Personen immer Bewegung ist, dh. der eine bucht noch dazu, ein anderer storniert. Auch konnte man nicht verhandeln, dh. beim Check-Out individuell zu bezahlen. Sie möchten 4 Wochen vor Reiseantritt die Gesamtsumme abzgl. der 25% Anzahlung bei Buchung .

Sorry, aber das ist mir zu unflexibel. Hier zeigt sich Damp echt Gruppenkompatibler. Auch räumt uns Damp bis Ende Oktober eine kostenlose Option der Zimmer ein, dh. bis zum 30.10. müssen wir uns entscheiden. Einzelne Zimmer konnten wir in Damp auch immer kostenlos noch stornieren. Und die Bezahlung wie immer beim Check-Out. Von daher möchte ich Euch bitten, hier im Forum anzugeben, ob Ihr damit einverstanden seid und wenn ja, dann bitte Zimmer mit oder ohne Meerblick angeben.

LG
Britta

Damp/Weißenhaus

von Marc, Freitag, Oktober 13, 2017, 19:45 @ Britta

Hi Britta,

einmal 11. Stock wenn möglich..;-) wie letztes Jahr...

Ostsee Resort Damp: 26.1. - 28.1.2018
Einzelzimmer Landseite

Danke

Gruß Marc

Damp/Weißenhaus

von Slippon, Freitag, Oktober 13, 2017, 21:38 @ Britta

Hallo Britta, für mich ist Damp auch o.k. Weißenhaus wäre mal eine Abwechslung, allerdings unter diesen Bedingungen wirklich nervig. Beim Damp wissen wir, was wir haben. War ja auch immer super. Freue mich jetzt schon auf den Nullchecker Griechen und evt. den Italiener. Für mich bitte ein Einzelzimmer Meerseite. Danke für die Organisation. Gruß Slippon[[wine]]

Damp/Weißenhaus

von Stephan, Samstag, Oktober 14, 2017, 13:59 @ Britta

Für uns ein dz meerseite

Damp/Weißenhaus

von Christian, Samstag, Oktober 14, 2017, 18:25 @ Britta

Für uns bitte ein DZ mit Meerblick. Vielen Dank.

Gruß
Christian

Damp/Weißenhaus

von Antje @, Sonntag, Oktober 15, 2017, 08:49 @ Britta

Hallo Britta, wie jedes Jahr. ...Landseite.Freuen uns jetzt schon auf das Schwimmbad. ...und alles andere. Gruß Astrid und antje

Damp/Weißenhaus

von Steffi und Mark, Hamburg, Freitag, Oktober 20, 2017, 08:46 @ Britta

Hallo Britti,

für uns bitte ein Doppelzimmer (Meerblick!).

Wir freuen uns auf das gemeinsame Wochenende, vielen Dank für deine alljährliche Organisation.

Bis gleich,
Steffi und Mark

Damp/Weißenhaus

von Karsten L. @, Montag, Oktober 30, 2017, 22:26 @ Britta

Hallo, für mich bitte 1 Einzelzimmer Meerseite. Besten Dank!

RSS Feed dieses Themas
3305 Beiträge in 1052 Themen, 7 registrierte Benutzer, 2 Benutzer online (0 Registrierte, 2 Gäste)
RSS Feed  RSS Feed (Neue Themen) | Kontakt