Forum der Tantaleten

Einloggen

Zurück zum Forum
Linear

Damp 27.-29.01.17 (Allgemein)

von Britta, Freitag, Januar 20, 2017, 17:30

Hallo zusammen!

Ein paar letzte Infos, bevor wir nächstes Wochenende wieder in Damp verbringen.

Individuelle Anreise am 27.01

Am Ortseingang steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung (für die neuen Teilnehmer zur Info), der durch einen regelmässigen Shuttleverkehr mit dem Hotel verbunden ist. Hotelname: Ostsee Resort Damp


Die Zimmer stehen ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Beim Check-In wird unsere Gruppe unter SG-Tantalus geführt. Es soll bei der Schlüsselübergabe auch eine Namensliste mit Zimmernummern für alle Teilnehmer ausgegeben werden.

Leistungen: 2 x Frühstück, 1 x täglich Wellness-Bonus-Paket inkl. , dh freier Eintritt in das Vital Centrum mit Saunallandschaft, Meerwasserschwimmbad und Fitness-Gerätepark sowie freier Eintritt in das fun&sportcenter (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren). Achtung: Am Freitag, 27.01. ist die lange Saunanacht, dh. wir können da nur bis 19.30 Uhr in die Sauna, es sei denn man bucht das Arrangement der langen Saunanacht individuell hinzu.

Für den Abend können wir ja wieder zum Griechen, allerdings müsste bitte einer die Tischreservierung noch übernehmen. Mich hat der Mensch zu viele Nerven gekostet. Das "Restaurant" heißt Achilles Taverna und hat die Telefonnummer: 04352-949094. E-Mail Fehlanzeige! Wir können natürlich auch wieder unangemeldet einmarschieren, allerdings hat er dann sicherlich Probleme mit Hefebier und Gläsern Wer opfert sich? Wir sind 18 Erwachsene und 1 Baby

Check-Out Sonntag 11.00 Uhr und individuelle Bezahlung

Nachtrag Abendessen: Buffet kostet 24,-- pro Person inkl. ausgewählter Getränke (was auch immer das bedeuten kann).

Zimmerverteilung
Bocki, Slippon, Michael, Marc (Einzelzimmer Landseite)
Kreutzer, Koll (Doppelzimmer Meerseite)
Reschke, Bastert&Schessner, Lensch&Tiedemann, Hoffmann&Timon (Doppelzimmer Landseite)
Flerus&Wagner &Ole Kombizimmer Landseite

Bitte Bescheid geben, wenn irgendwas mit den Zimmern nicht richtig ist.

Dann freue ich mich sehr auf das nächste Wochenende!!

LG
Britta

Damp 27.-29.01.17

von Slippon, Freitag, Januar 20, 2017, 20:42 @ Britta

Hi Britta, ich hatte eigentlich Meerseite gewählt. Wenn Landseite gebucht ist, dann ist das auch in Ordnung.
Danke nochmal für die Organisation.

Damp 27.-29.01.17 Grieche

von Slippon, Freitag, Januar 20, 2017, 20:54 @ Slippon

Hallo, ich habe mich geopfert. Ich habe 18 Personen für 20:00 angemeldet. Hefe hätte er ausreichend vorhanden und sein Gefasel von Platten habe ich abgewürgt und auf " A la carte" bestanden. Sabrina ist meine Zeugin falls er uns nächste Woche doch wieder seine Platten andrehen will.[[drink]] [[drink]] [[wine]] [[wine]] [[whiskey]]

Damp 27.-29.01.17 Grieche

von Britta, Samstag, Januar 21, 2017, 18:28 @ Slippon

Super, vielen Dank für die Reservierung. Sag ich doch, der quatscht Dir ein Kotelett ans Ohr.

Sorry mit dem Zimmer... Habe per E-Mail um Umbuchung in Meerseite gebeten. Melde mich, sobald Antwort vorliegt.

LG
Britta

Damp 27.-29.01.17

von Karsten L. @, Samstag, Januar 21, 2017, 13:19 @ Britta

Hi,

ich wollte eigentlich Meerblick; wenn nur noch Landseite geht, geht das natürlich auch.

Danke für die Organisation.

-Karsten

Damp 27.-29.01.17

von Britta, Samstag, Januar 21, 2017, 18:32 @ Karsten L.

Meerblick ist auch reserviert, habe es nur verkehrt ins Forum geschrieben

LG
Britta

RSS Feed dieses Themas
3272 Beiträge in 1044 Themen, 7 registrierte Benutzer, 1 Benutzer online (0 Registrierte, 1 Gäste)
RSS Feed  RSS Feed (Neue Themen) | Kontakt
powered by my little forum