Forum der Tantaleten

Einloggen

Zurück zum Forum

Damp/Weißenhaus (Allgemein)

von Britta, Freitag, Oktober 13, 2017, 17:26

Hallo alle zusammen,

ich möchte gern vom Weissenhäuser Strand Abstand nehmen. Der Grund liegt in den total unflexiblen AGB´s, welche mir gestern per Mail gesendet wurden. Wir bekommen nur für 2 Wochen eine kostenlose Option, dh. wir müssen uns innerhalb von 2 Wochen entscheiden und dann sofort 25% anzahlen. Der Rest ist 4 Wochen vor Abfahrt fällig. Zimmer können dann nicht mehr kostenlos storniert werden. Wir wissen alle, dass bei mehreren Personen immer Bewegung ist, dh. der eine bucht noch dazu, ein anderer storniert. Auch konnte man nicht verhandeln, dh. beim Check-Out individuell zu bezahlen. Sie möchten 4 Wochen vor Reiseantritt die Gesamtsumme abzgl. der 25% Anzahlung bei Buchung .

Sorry, aber das ist mir zu unflexibel. Hier zeigt sich Damp echt Gruppenkompatibler. Auch räumt uns Damp bis Ende Oktober eine kostenlose Option der Zimmer ein, dh. bis zum 30.10. müssen wir uns entscheiden. Einzelne Zimmer konnten wir in Damp auch immer kostenlos noch stornieren. Und die Bezahlung wie immer beim Check-Out. Von daher möchte ich Euch bitten, hier im Forum anzugeben, ob Ihr damit einverstanden seid und wenn ja, dann bitte Zimmer mit oder ohne Meerblick angeben.

LG
Britta

 

Komplettes Thema:

 RSS Feed dieses Themas

3321 Beiträge in 1059 Themen, 7 registrierte Benutzer, 8 Benutzer online (0 Registrierte, 8 Gäste)
RSS Feed  RSS Feed (Neue Themen) | Kontakt
powered by my little forum