Forum der Tantaleten

Einloggen

Zurück zum Forum

Damp 27.-29.01.17 (Allgemein)

von Britta, Freitag, Januar 20, 2017, 17:30

Hallo zusammen!

Ein paar letzte Infos, bevor wir nächstes Wochenende wieder in Damp verbringen.

Individuelle Anreise am 27.01

Am Ortseingang steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung (für die neuen Teilnehmer zur Info), der durch einen regelmässigen Shuttleverkehr mit dem Hotel verbunden ist. Hotelname: Ostsee Resort Damp

Die Zimmer stehen ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Beim Check-In wird unsere Gruppe unter SG-Tantalus geführt. Es soll bei der Schlüsselübergabe auch eine Namensliste mit Zimmernummern für alle Teilnehmer ausgegeben werden.

Leistungen: 2 x Frühstück, 1 x täglich Wellness-Bonus-Paket inkl. , dh freier Eintritt in das Vital Centrum mit Saunallandschaft, Meerwasserschwimmbad und Fitness-Gerätepark sowie freier Eintritt in das fun&sportcenter (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren). Achtung: Am Freitag, 27.01. ist die lange Saunanacht, dh. wir können da nur bis 19.30 Uhr in die Sauna, es sei denn man bucht das Arrangement der langen Saunanacht individuell hinzu.

Für den Abend können wir ja wieder zum Griechen, allerdings müsste bitte einer die Tischreservierung noch übernehmen. Mich hat der Mensch zu viele Nerven gekostet. Das "Restaurant" heißt Achilles Taverna und hat die Telefonnummer: 04352-949094. E-Mail Fehlanzeige! Wir können natürlich auch wieder unangemeldet einmarschieren, allerdings hat er dann sicherlich Probleme mit Hefebier und Gläsern Wer opfert sich? Wir sind 18 Erwachsene und 1 Baby

Check-Out Sonntag 11.00 Uhr und individuelle Bezahlung

Nachtrag Abendessen: Buffet kostet 24,-- pro Person inkl. ausgewählter Getränke (was auch immer das bedeuten kann).

Zimmerverteilung
Bocki, Slippon, Michael, Marc (Einzelzimmer Landseite)
Kreutzer, Koll (Doppelzimmer Meerseite)
Reschke, Bastert&Schessner, Lensch&Tiedemann, Hoffmann&Timon (Doppelzimmer Landseite)
Flerus&Wagner &Ole Kombizimmer Landseite

Bitte Bescheid geben, wenn irgendwas mit den Zimmern nicht richtig ist.

Dann freue ich mich sehr auf das nächste Wochenende!!

LG
Britta

Komplettes Thema:

RSS Feed dieses Themas

3305 Beiträge in 1052 Themen, 7 registrierte Benutzer, 1 Benutzer online (0 Registrierte, 1 Gäste)
RSS Feed  RSS Feed (Neue Themen) | Kontakt